Slider Dienstleistungen

New Land Cruiser

Zurück zu den Ursprüngen: Weltpremiere für den neuen Toyota Land Cruiser

Ein stolzes Erbe

 

Der erste Land Cruiser kam vor 72 Jahren, am 1. August 1951, als «Toyota BJ» auf den Markt. Kurz darauf stellte er seine Robustheit und sein Können unter Beweis, als er als erstes Fahrzeug erfolgreich die sechste Station an den Hängen des japanischen Fudschijama erklomm.

Seitdem hat es sich Toyota zur Aufgabe gemacht, mit dem Land Cruiser ein Fahrzeug anzubieten, das Menschen selbst unter widrigsten Einsatz-bedingungen sicher und wohlbehalten an ihr Ziel bringt. Die vielfältigen Erfahrungen der Kunden aus aller Welt waren von unschätzbarem Wert für die Weiterentwicklung der wichtigsten Stärken des Land Cruiser: Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und die Fähigkeit, auch schwierige Strassenverhältnisse zu meistern.

Es überrascht nicht, dass er durch seinen weltweiten Ruf zu einem der meistverkauften Modelle von Toyota wurde: Bisher* wurden in mehr als 170 Ländern und Regionen 11,3 Millionen Fahrzeuge verkauft.

*Stand Juni 2023: Beinhaltet die kumulierten und jährlichen Verkaufszahlen der Modelle Lexus LX und Lexus GX.

 

Für mehr Informationen drücken Sie auf das Bild ⬇

8

Rufen Sie uns an und machen Sie einen Termin für eine Probefahrt oder den nächsten Service ab.

MO - DO 07:30 - 12:00
  13:30 - 18:00
FR 07:30 - 12:00
  13:30 - 17:00
SA 09:00 - 12:00
  nur Verkauf

Auto Menzi AG
Mürtschenstrasse 7
8630 Rüti / ZH

Telefon 055 240 25 25

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

auto menzi rot auto menzi rot

 

Auto Menzi AG
Mürtschenstrasse 7
8630 Rüti / ZH

automenzi logo weiss