time
mitsubishi logotoyota logo
Slider

Wir freuen uns riesig auf den tollen neuen Mitsubishi, der voraussichtlich im Frühling 2018 zu uns kommt. 

 

 

Als der neue Toyota C-HR am diesjährigen Autosalon in Genf erstmals einer breiten Oeffentlichkeit präsentiert wurde, genoss er grosse Aufmerksamkeit. Nicht nur die Presse,sondern auch die Salon-Besucher waren vom neuen Toyota Juwel begeistert. Jetzt hat das Warten ein Ende: Der C-HR ist nun bei uns eingetroffen.    

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Als Erfinder des C-SUV-Segments hat Toyota vor über 20 Jahren eine entscheidende Neuerung in die Automobilwelt gebracht. Heute gehen die Japaner mit einem innovativen Angebot in diesem Segment wiederum als Pionier voraus.

Effizientes  und  ökologisches  Vorwärtskommen  gehörte n  schon  immer  zu  den  Kernwerten  des  Prius.  Die 4. Generation des Hybrid-Pioniers erzielt mit 3 ,0 l/100 km neue Verbrauchsbestwerte und ist somit  so  sparsam  wie  kein  anderes  Fahrzeug  ohne  externe  S tromversorgung.  Seine  CO 2 -Emissionen  von  70 g/km liegen rund 20 Gramm tiefer als jene seines  schon sehr sauberen Vorgängers. Den grössten  Beitrag  leistet  dazu  das  überarbeitete  Hybrid-Syste m.  Nicht  zu  vergessen  ist  auch  das  elegante  und  aerodynamische Design, das ebenfalls einen wesentli chen Einfluss auf den enorm tiefen Cw-Wert von  0,24 hat.

pdfHier erfahren Sie mehr über den neuen Toyota Prius

 

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an und machen Sie einen Termin für eine Probefahrt oder den nächsten Service ab.

phone white +41 55 240 25 25
mail auto menzi info@automenzi.ch
Zum Seitenanfang